12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hardenbergstr. 47, 51373 Leverkusen
Telefon
0214 / 4000038
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 26. Juni 2012
Ich habe mein Fahrzeug im Internet inseriert und wurde umgehend von diesem Händler angerufen.E r handelte den Preis von 1200,- auf 800,- EUR runter, weil es sich um ein Fahrzeug mit Schäden handelte und er einiges an Reparaturen rein stecken müsse. Er hat mir per E-Mail einen verbindlichen Vertrag zugeschickt und wollte das Auto abholen lassen. Das Inserat sollte ich sofort löschen. Nach mehrmaliger Terminverschiebung seinerseits kam ein Abholer nach Essen, der nur 300,- EUR bezahlen wollte, weil das Auto Beulen habe. Dies war aber vorher ausführlich besprochen worden. Ich habe extra für die Abholung das Fahrzeug abgemeldet und sitze nun auf einem Auto, mit dem man keine Probefahrt mehr machen kann. Fazit: Nur noch an Händler vor Ort verkaufen!
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf