Kontakt

Höchstetten 25, 91578 Leutershausen
Telefon
09823 / 214
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 6. März 2015
Auto 2013 gekauft. Hatte im Nachhinein viel schöngeredet und auf das Alter geschoben. Baujahr 2006 - Nach zwei Tagen Domlager defekt. Weigerte sich zunächst diese zu wechseln. - Elektronik an Tür defekt. Wurde später mit Domlager durch Händler repariert. - Neue Bremsen wurden installiert und damit geworben, die jedoch nach 5 Monaten wieder aufgrund von Rüttelerscheinungen ausgewechselt wurden. (Sehr billiges Material) - Bei der Installation der Bremsen hat der "fachkompetente Händler" das ASB Kabel eingeklemmt. Effekt: ASB Störsignal. Selber repariert. - Aufgrund eines Radlagerschadens zu einer Fachwerkstatt gegangen, Zitat: "Da müssen Pfuscher am Werk gewesen sein. Die Schraube der Antriebswellenbefestigung war völlig überdreht" Bei weiteren Besuchen der Werkstatt kamen immer neue Defekte ans Tageslicht. - TÜV dieses Jahr. Mangel: Autofelgen waren nicht eingetragen und hatten keine Nummer um zu überprüfen ob sie geeignet sind. Jedoch hatte der Händler kurz nach dem Kauf noch einen TÜV absolviert! Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.