12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höchstetten 25, 91578 Leutershausen
Telefon
09823 / 214
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.4 von 5
, 6. März 2015
Auto 2013 gekauft. Hatte im Nachhinein viel schöngeredet und auf das Alter geschoben. Baujahr 2006 - Nach zwei Tagen Domlager defekt. Weigerte sich zunächst diese zu wechseln. - Elektronik an Tür defekt. Wurde später mit Domlager durch Händler repariert. - Neue Bremsen wurden installiert und damit geworben, die jedoch nach 5 Monaten wieder aufgrund von Rüttelerscheinungen ausgewechselt wurden. (Sehr billiges Material) - Bei der Installation der Bremsen hat der "fachkompetente Händler" das ASB Kabel eingeklemmt. Effekt: ASB Störsignal. Selber repariert. - Aufgrund eines Radlagerschadens zu einer Fachwerkstatt gegangen, Zitat: "Da müssen Pfuscher am Werk gewesen sein. Die Schraube der Antriebswellenbefestigung war völlig überdreht" Bei weiteren Besuchen der Werkstatt kamen immer neue Defekte ans Tageslicht. - TÜV dieses Jahr. Mangel: Autofelgen waren nicht eingetragen und hatten keine Nummer um zu überprüfen ob sie geeignet sind. Jedoch hatte der Händler kurz nach dem Kauf noch einen TÜV absolviert! Fazit: Überhaupt nicht zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf