12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stellwerk 5, 57368 Lennestadt
Telefon
02723 / 959243
Fax
02723 / 959245
Website
http://www.autohaus-picker.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. Mai 2012
Als technisch talentfreie Frau bin ich schon immer darauf angewiesen, einen Händler/ eine Werkstatt zu haben, die mich gut berät und gleichzeitig nicht darauf aus ist, an meinem Unwissen das schnelle Geld zu machen (habe früher oft erlebt, dass Dinge repariet wurden, die unnötig waren). Beim Autohaus Picker habe ich durchweg schon seit Jahren gute Erfahrungen gemacht und kann dem Rat dieser kfz-Experten absolut vertrauen. Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 24. Mai 2012
Wir haben bis vor einigen Jahren regelmäßig die Werkstatt gewechselt weil mmer der Service irgendwie unbefriedigend war.Wer mal in einer schlechten Werkstatt war, weiß wovon ich rede ;-). Das hat sich mit dem Autohaus hier geändert, wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden, der Service ist gut und man wird vor allem EHRLICH beraten, Termine sind meistens auch sehr kurzfristig möglich. Somit die ganz klare Weiterempfehlung!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente