12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Christinenhütte 3, 57368 Lennestadt
Telefon
02721 / 71700
Fax
02721 / 717020
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2015
Ich habe das Auto in einem bekannten Autoportal im Internet gefunden. Es handelt sich um einen Citroen Berlingo in Rot mit einer sehr guten Ausstattung. Der Preis für die Tageszulassung war unschlagbar.Da ich selbst ca. 200 km entfernt wohne mußte das Fahrzeug angeliefert werden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Anlieferung war die Abwicklung geprägt von gegenseitigem Vertrauen. Dieses Vertrauen hat sich ausgezahlt, denn nun bin ich Besitzer eines wunderbarem Citroen Berlingo HDI 90. Natürlich braucht man zu einer kompletten Kaufabwicklung über Internet Mut und Vertrauen. Mein Mut und Vertrauen hat sich für mich definitiv ausgezahlt, deshalb kann ich das Autohaus Woite uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 24. August 2013
Eigentlich war ich früher mit Serviceleistungen für meinen gebrauchten Mazda fast immer zufrieden, außer dass der Service hier vergleichsmäßig teuer ist. Aber dann zahle ich für Qualität und Kompetenz, dachte ich. Einmal hatte das Auto Quitschgeräusche irgendwo in der vorderen Achse. Nach der Untersuchung war der Meister sicher, dass das Lenkgetriebe kaputt ist. Ersatzteil mit Wechsel alles zusammen mind. 2000€. Und weil sich die teuere Reparatur bei dem 9-jährigen Fahrzeug nicht lohnt, kam gleich die Frage, ob ich Interesse an einem neuen Wagen hätte. Das komische ist - am nächsten Tag hat ein Mechaniker aus einer Werkstatt um die Ecke mit einer Ölspritze und innerhalb von 10 Minuten die Quitschgeräusche kostenlos behoben.
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 29. Oktober 2011
Wir haben jetzt unser drittes Auto bei diesem Händler gekauft (allesamt Gebrauchtfahrzeuge) und sind jedesmal rundum zufrieden gewesen! Auch nutzen wir die außerordentlich freundliche und kompetente Werkstatt, um unser Auto dort warten zu lassen. Auch in Zukunft werden wir nur dort kaufen und warten lassen. Das Personal denkt auch für Autolaien (meine Mutter) mit und kümmert sich um diese - OHNE das dafür mehr bezahlt werden würde oder unnötige Dinge verändert und berechnet werden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 28. Oktober 2011
Sehr netter Kontakt mit dem Autohaus. Habe das Fahrzeug über Autoscout24.de gefunden und war über den grandiosen Preis erst verwundert ( bis zu 1500 € unter Konkurrenz ), jedoch hinterher durch eine professionelle und fachlich kompetente Abwicklung besonders durch den Verkäufer Herrn Tigges sehr überzeugt. Vielen Dank an das gesamte Autohaus Woite !
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf