Kontakt

Johannesstr. 9, 57368 Lennestadt
Telefon
02721 / 92520
Fax
02721 / 925250
Website
http://www.autohaus-marxen.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 6. Juni 2011
Werkstattarbeiten werden nicht wie gesagt ausgeführt (und wenn nur äußerst mangelhaft.) Nach Assyst verschmutzten Luftfilter entdeckt, alle anderen Filter wurden nie ausgetauscht laut Checkheft. Ebenfalls entdeckt nach Assyst: ausgeschlagener hinterer Querlenker R und L obwohl angeblich die Spurstange ausgetauscht worden ist. Rücksitz lässt sich nicht mehr klappen. 2 maliges betätigen. Spur war auch verstellt. Marxen behauptet ich wäre mit nem Bordstein kollidiert. Marxen nimmt sich davon nichts an. Turboschlauch defekt. Keine Garantie. Direkt ein Tag nach der Abholung Defekt der Elekronik. Ablaufkanäle sind übergelaufen. Trotz Assyst B durch Marxen vor der Abholung? Ich musste dann 2 Wochen auf meinen Wagen verzichten. Fahrzeuge werden nicht wie vereinbart ausgeliefert. Meine Sommerreifen hatten vorne nur noch ca 3mm Profil. Gesehn hab ich den Wagen vorher anders. An vorher versprochene Garantien wird sich nicht gehalten. Das ist bei dem Autohaus Marxen nur ein Marketinginstrument und Bestandteil des Autokaufs.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.