12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lohesch 12, 49525 Lengerich
Telefon
05481 / 95959
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Juni 2012
top, da fährt man gerne einige kilometer mehr und bekommt ehrliche angebote! es wird erst repariert und nicht direkt ein neues originalteil angedreht! mitarbeiter sind alle qualifiziert. immer freundlich ehrlich und gut drauf!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 12. Januar 2009
Ich werde mein nächstes Auto auch wieder bei dieser Firma kaufen, da sich der Geschäftsführer H. Dargatz sehr viel Zeit für seine Kunden nimmt, und diese auch in vollstem Umfang aufklärt.... Auch wenn ich sehr weit fahren musste um diesen Händler kennen zu lernen. (350 km) Service, Preis....alles passte Ich kann nur sagen: So sollten alle Fahrzeughändler sein !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Ich habe bei D&R einen Gebrauchtwagen gesucht, der zwar nicht in der Ausstellung verfügbar war, aber vom GF Herrn Richter innerhalb einer Woche besorgt worden ist. Alle Zusagen wurden eingehalten und der Scenic war sogar besser ausgestattet als vereinbart. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das ich gerne von Osnabrück nach Lengerich gefahren bin, ein paar Tage gewartet habe und mich überraschen lassen habe. Für mich der Beweis, das persönliches Kümmern wichtiger sein kann als ein anonymer Glaspalast. Absolute Empfehlung meinerseits !