12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Pferdebruch 1, 38268 Lengede
Telefon
05344 / 959660
Fax
05344 / 959662
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 5. Juni 2013
Fachlich sehr kompetent. Hier werden nicht nur Teile getauscht, sondern auch noch repariert. Selbst mit Exoten kann man getrost in diese Werkstatt fahren. Dauert dann zwar ein wenig länger, dafür aber wird eine richtige Fehlersuche durchgeführt und das entsprechende Teil dann instandgesetzt. Bei mir war bspw. die Benzinpumpe defekt. Das Teil gibt es normalerweise nur im Austausch zu 600 Euro. Ohne Ein-/Ausbau. Die Reparatur hat einen Bruchteil dessen gekostet.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande