12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Delitzscher Str. 190, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 25 000-300
Fax
0341 / 25 000-340
Website
www.vw-automobile-leipzig.de
Kfz-Reparatur, Pannen-/ Unfallhilfe: 0341 / 25 000 25
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 20. März 2012
Im Internet habe ich mein Wunschauto gefunden. Ein Jahreswagen, wegen der langen Lieferzeiten der Neuwagen. Der Kauf lief ein wenig schwer, wegen der großen Entfernung Berlin-Leipzig, an. Der Kauf war, wie man sich Ihn wünscht! Ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer. Er hat sich Zeit für uns genommen, um auch alle Fragen zu klären. Am Tag der Abholung stand unser "Neues Auto" fix und fertig zur Abholung bereit. So hatten wir an diesem Tag nicht nur ein neues Auto, sondern auch eine sehr schöne Tagesreise mit Besuch des Völkerschlacht Denkmals und anderen Erlebnissen in der Stadt. Was mir wichtig erscheint zu erwähnen. Zuhause haben wir dann doch ein kleines Problem entdeckt, dass wir aber erst nach unserem, am nächsten Tag beginnenden Urlaub, melden konnten. Trotz Zeitverzug wurde das Problem anerkannt und aus der Welt geschafft, ohne Murren und Streiten. Danke!!! Wir kommen immer wieder!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot