Kontakt

Sandberg 28, 04178 Leipzig
Telefon
0341 / 9410320
Fax
0341 / 9410211
Kfz-Reparatur
SUZUKI

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2014
Unbedingt weiterzuempfehlen, ist für mich das erste Haus am Platze. Ist zwar schon 2002 gewesen, als ich dort einen Gebrauchten gekauft habe, aber immer, wenn ich ein Problemchen hatte, habe ich dort nachgefragt und ggf. Ersatzteil gekauft und bin immer TOP bedient worden. Freundlichkeit und Kompetenz steht im Autohaus Müller und Söhne OHG nicht nur an der Türe, sondern wird gelebt. Und das über die gesamte Zeit und das ist immerhin bereits 12 Jahre lang. Sicherlich wirds sich auch nicht ändern. In Sachen Suzuki gibts nichts Besseres. Ich danke speziell diesem Autohaus und hoffe, dass es noch ganz lange existiert und viele Kunden glücklich macht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Mai 2012
Die kleine Geschichte um einen jungen Swift Sport- Fahrer Eines Tages brachte der junge Mann sein Suzuki Swift 2010 Comfort Ausstattung zu seinen Händler zur zweiten Inspektion. Dabei wurde ihm ein neues Modell vorgestellt, welches er noch nicht kannte und war erstaunt, dass der Swift so extrem scharf aussehen kann. Nun, er überlegte nicht lange und vereinbarte eine Probefahrt. Er stellte fest, dass die Probefahrt in einem neuen Suzuki Swift Sport schon etwas sehr besonderes ist, wenn man vorher mit 92 PS und einem "schwammigen" Fahrwerk unterwegs war. Daraufhin überlegte er tagelang wie er sich das nur leisten könne und vereinbarte einen Termin zur Beratung der Finanzierungsmöglichkeiten. Die Beratung erfolgte so schnell und unkompliziert, dass der junge Mann sich sehr schnell entschloß und sofort einen blauen neuen Swift Sport bestellte. Alle waren froh und glücklich, an jenen Tag wo das Auto ausgeliefert wurde, es war der 27.01.2012, also ganz frisch vom Band. Der junge Mann konnte sein Glück nicht fassen und fuhr die ersten Meter, jedoch zu schnell...denn es dauerte nicht einmal eine Minute, da war das Bild geschossen. Nur war es nicht ein heller weißer Blitz sondern ein rötlicher kräftiger Blitz. Selbst das hielt den jungen Mann nicht von seiner sehr guten Laune ab. Der Winter war rum und es stand der Frühling vor der Tür. Der junge Mann machte mit dem Verkäufer einen Termin zum Reifenwechsel fest...doch was an diesem Tag passierte... Der junge Mann fuhr von zu Hause los, war ca.300 Meter weit gekommen, da rauschte ihm ein BMW ins Heck. Somit war der Tag gelaufen, schlechte Stimmung machte sich breit und der junge Mann war absolut verzweifelt. Doch dank des mittlerweile guten Freundes, war dies auch schon wieder alles kein Problem...Schadenmeldung, Möglichkeiten zur Reparatur, Gutachter, Mietwagen usw. wurde sofort veranlasst... Doch der junge Mann hat einen schwarzen Swift Sport mit Zenec-Hifi-Anlage und Verspoilerung gesehen und sich in dieses Auto verliebt... Ein Maifest wurde veranstaltet, da gab es viel zum Staunen und Schauen... Der Verkäufer rief den jungen Mann an und fragte: Willst du denn Schwarzen nun haben? Daraufhin, schluckte der junge Mann und meinte, er könne es sich nicht leisten... Dank des Verkäufers fährt der junge Mann einen schwarzen Swift Sport mit Extra-Ausstattung für den fast selben Preis und das nach einer sehr kurzen Abwicklung. EINFACH HAMMER Hiermit nochmals an Suzuki Müller und vor allem an Herrn Swen Pape ein riesengroßes Dankeschön!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.