12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 29, 04288 Leipzig
Telefon
034297 / 169749
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (6)

4.0 von 5
, 29. November 2012
Ich habe vor einiger Zeit ein Auto bei diesem Händler gekauft. Der Händler machte ein freundlichen und fairen Eindruck. Ich bereue den Autokauf nicht, im Gegenteil! Das Auto hat mich viele Jahre ohne Probleme begleitet.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
3.3 von 5
, 14. Mai 2012
Das negative, was da berichtet wird kann ich nicht teilen, aber wie es in den wald ruft, so schallt es auch hinaus. ich fühlte mich sehr nett und kompetent beraten. Ich hatte dann ein kleines problem mit meinem Auto, ich rief an und mir wurde sofort geholfen. Ich war und bin Zufrieden mit dem Kauf, deshalb würde ich diesen Händler auch weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.1 von 5
, 10. Februar 2012
Hallo..stöbere gerade hier im Netz und finde die Portalbewertung ...coole Sache .. Kann eigentlich nur positives Berichten .habe ebenfalls ein Auto bei den geholt und hatte bis jetzt keine schwierigkeiten. Im Gegenteil die Batterie ist im Februar leider hopps gegangen ..wurde mir gewechselt ohne zu bezahlen . : ) danke
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.6 von 5
, 9. Februar 2012
Der Händler ist sehr unfreundlich und kam mir nicht mit dem Preis entgegen. Sieht sehr nach einem Wald- und Wiesenhändler aus, nimmt sich kaum Zeit für seine Kunden, Preise sind überteuert. Nach der Probefahrt sind ein paar Kleinigkeiten herausgekommen, mit dem Preis lies sich trotzdem nichts machen. Er blieb sehr stur und unfreundlich. Würde dort kein Auto kaufen.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.3 von 5
, 6. Februar 2012
Habe mir vor geraumer Zeit ein Gebrauchtwagen bei diesem Händler gekauft. Direkt nach dem Kauf kam der erste defekt, der noch, wenn auch mit leichtem zögern, vom Händler übernommen wurde. Mir wurde beim Kauf eine Garantie versichert, es sei kein Problem wenn etwas ist. Jetzt nach sieben Monaten steht ein Motorschaden kurz bevor, der Händler stellt sich quer. Er habe nie etwas von einer Garantie gesagt, diese wurde nicht abgeschlossen und wenn ich nichts in der Hand habe habe ich eben Pech gehabt. Kann den Händler nicht empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 21. Oktober 2009
im letzten jahr, august habe ich mir einen smart gekauft, gebrauchtwagen. leider ging bei diesem auto der turbolader nach einem halben jahr kaputt.aber zum glück, hatte ich ein garantie, die im kaufpreis inbegriffen war. die reparatur dauert zwar etwas länger, jedoch musste ich mich um nichts kümmern, das übernahm alles der inhaber. super!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf