Kontakt

Theklaerstr. 92, 04347 Leipzig
Telefon
0341 / 2454071
Fax
0341 / 2454070
Website
http://www.mbboxenstop.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 22. März 2013
Einer der wenigen Dienstleister, welcher den Servicegedanken noch nicht begriffen hat. Der Chef verhält sich so, als wäre der Kunde auf Ihn angewiesen. Gruslig, nie wieder!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 29. Juli 2015
Service steht bei uns an erster Stelle.Leider gibt es auch Kunden welche nicht verstehen das es bei Reparaturen auch Richtlinien gibt und die Werkstatt in der Haftung ist.Bezahlen und entscheiden ob etwas repariert wird - macht bei uns der Kunde ;-) wir zwingen niemanden. aber wir nehmen auch kein Blatt vor dem Mund wenn etwas schon länger im argen liegt weil zum Beispiel der Nachbar oder Kumpel etwas versucht hat zu reparieren. MfG. http://werkstatt.autoscout24.de/MBBoxenstop-Leipzig-50fd77950614651eb0d255bd#Ratings
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.