Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Delitzscher Landstr. 150, 04158 Leipzig
Telefon
0341 / 52410
Fax
0341 / 5241100
Website
http://www.gerstmann-leipzig.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. März 2009
Das Autohaus ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Nachdem ich 20.500,- Euro in Bar auf den Tisch legte, stellte ich kurz vor Abfahrt fest, das eine technische Durchsicht wahrscheinlich nur im Prospekt gemacht wurde. Etwa 0,5 Liter Motoröl fehlten um meine Heimreise antreten zu können. Die müssen sie aber kaufen, war die Antwort des Verkäufers. Kurzum solche Autohäuser brauchen wir nicht. Nicht empfehlenswert
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Ich war sehr dankbar über einen kostenlosen Kostenvoranschlag, der mir bei weiteren Verhandlungen mit meinem windigen persischen Autohändler weiterhilft. Die meisten Mängel wurden nach 5 min erkannt, leider nicht die gebrochenen Federbeine..... bin eher zufrieden Alles Gute Jo.