12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roscherstr. 15, 04105 Leipzig
Telefon
0341 / 566690
Fax
0341 / 56669100
Website
http://www.citroen-leipzig.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 18. Februar 2012
Wir hatten bei den Minus-Graden der letzten Tage Probleme mit unserem Diesel und die Motorkontrollleuchte warnte uns, somit fuhren wir mit unserem C- Crosser in dieses Autohaus um zu erfahren ob es was ernstes ist. Wir wurden mit Kaffe auf die Wartezeit vorbereitet. Wir wären die nächsten gewesen aber nach uns kamen noch 3 Kunden und nachdem wir feststellten wir warten immer länger informierten wir uns und man hatte uns vergessen. Auf die Frage wann wir denn dann dran kämen hieß es erst die anderen dann wir. Ich im 8.Monat schwanger wurde zu einer weiteren unnützen Wartezeit verdammt. Ein nicht zuempfehlendes Autohaus da es nicht das erste mal war, dass wir vergessen wurden. Man hatte vor einiger Zeit auch vergessen die von uns gewünschten Scheibenwischblätter zu bestellen und uns umsonst hin und her fahren lassen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf