12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schomburgkstr. 12, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 446900
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 20. Mai 2015
Wir haben über Mobile. de einen Misubishi ASX von diesem Autohändler gesehen, da dieses aber noch nicht Verfügbar waren wurde telefonisch Kontokt aufgenommen um das Auto zu reservieren. Unser Ansprechpartner war Herr Pape.Wir hielten weiter telef.Kontakt und haben dann auch Bilder per Mail bekommen.Das Auto haben wird dann am18.05. 2015 gekauft.Es lief alles per Internet und wir haben auch den Kaufvertrag und die Finanzierung per Internet -Mail machen können. Das Auto wurde dann sogar an uns geliefert. Wir sind mit dem Service und besonders mit dem Autoverkäufer Herrn Pape sehr zufrieden. Er hat uns sehr zuvorkommend telefonisch und auch per Mail bedient. Das Auto entspricht genau unseren Vorstellungen.Wir Können dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Wir waren auf der Suche nach einem I-Miev Elektroauto. Das Autohaus Südwest in Leipzig hatte ein sehr gutes Angebot bei Autoscout24.de. Da wir wussten, dass die I-Mievs der ersten Generation an den Türecken manchmal schlecht lackiert sind und auch schon mal Rost haben, war dies unsere erste Frage an den Verkäufer. Wir erhielten umfangreiche Bilder per mail und sahen genau die Schwachpunkte. Wir vereinbarten einen Besuchstermin zur Probefahrt und ohne, dass wir darauf bestanden, waren die Türen schon komplett neu lackiert. Der Transport wurde ohne Probleme organisiert und die Finanzierung war ebenfalls sehr fair. Wir waren anfangs mehr als skeptisch, da wir hier im Plenum einen negativen Bericht lasen. Wir können uns nur bedanken und sind rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf