Kontakt

Bernhardstr. 6, 04315 Leipzig
Telefon
0341 / 6865830
Website
www.leipzig.skoda-auto.de
Kfz-Reparatur
Skoda

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 20. März 2012
Habe mir schon verschiedene Autos im Autohaus angeschaut und auch probegefahren, die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Die angebotenen Autos waren optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand, allerdings sind die Preise (wie bei anderen großen Vertragshändlern) nicht gerade die Günstigsten.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 16. August 2008
ich war 3x in dieser Werkstatt wegen der Reparatur meines Skoda Fabia. Es kommt laufend die Anzeige der Lamdasonde ich wollte dieses Problem gelöst haben aber man hat warscheinlich nur den Fehler gelöscht und keine Reparatur durchgeführt sonst müßte ich nicht noch ein 4.x hin. Ich habe dort schon ca. 1500€ gelassen für eine Leistung die nicht erbracht worden ist. Ich habe kein Vertrauen mehr zu dieser Firma.
Ich bin Mitarbeiter dieser Werkstatt, wir haben die Rechnung bzw. die Aufträge geprüft. Kunde war kein einziges Mal mit dem Mangel Lambdasonde im Autohaus, Rechnungsbetrag 1500 Euro bezieht sich auf mehrere Rechnungen über die gesamten Reparaturen am Fzg. Der Inhalt ist somit falsch und fragwürdig. Arbeiten beziehen sich auf Achslager, Reifen, Nachrüstung PDC, Stabilisator...usw. Ein großer Teil dieser Rechnungen wurde übrigens von einer Car-Garantie bzw. auslieferndem Autohaus übernommen - wo wir uns als Mitarbeiter für Freigaben eingesetzt haben!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.