Kontakt

Schongauerstr. 29, 04328 Leipzig
Telefon
0341 / 2587-540
Fax
0341 / 2587-305
Website
www.automobile-mueller.info/seat.php
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 16. Oktober 2012
Gekauft wurde ein Seat Gebrauchtwagen (ca. 1,5 Jahre alt). Negatives: - Beim 1. Besichtigungstermin lag der Gesamtpreis bei gleichem Leistungsspektrum ein paar hundert Euro unter dem Preis des 2. Besichtigungstermins; d.h. der Preis wurde erhöht - mir und meiner Begleitperson wurde eingeredet, wir hätten es falsch verstanden. - Eine Probefahrt war nur auf dem Gelände des Autohauses möglich, da kein rotes Kennzeichen verfügbar war. - Die Garantiebedingungen einer Neuwagengarantieverlängerung wurden unduchsichtig erklärt. 1 Tag nach Abschluss dieser Garantie wollte ich die Laufzeit dieser nochmal ändern lassen. Das war nicht mehr möglich, trotz 14 tägigem Rücktrittsrecht! - Nach 2 Km Fahrt mit dem neuen (gebrauchten) Kfz bemerkte ich einen Steinschlag in der Scheibe und fuhr sofort zum Autohaus zurück. Dort unterstellte man mir, ich habe den Schaden verursacht und regulierte nichts. - Ein paar Tage nachdem ich das Kfz kaufte, reduzierte sich der Preis eines anderen Seat mit besserer Ausstattung auf den gleich Preis. - Das AH war nicht in der Lage, eine simple Schutzfolie auf der Heckschürze anzubringen. Alles in allem kann ich nichts Gutes vom AH erzählen. Man wird dort unter Druck gesetzt, ein Auto zu kaufen.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.