12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 10, 04129 Leipzig
Telefon
0341 / 919220
Fax
0341 / 9192218
Website
http://www.baehrenstark.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 3. März 2013
Anfang März 2013 besuchte ich das Autohaus um mir einen Neuwagen anzusehen bzw. zur Probe zu fahren. Mir wurden 15% Rabatt angeboten wenn ich eine "Spritsparstunde" absolviere. Dieses habe ich angenommen und bin nach der Auslieferung meines Suzuki Swift mit einem Fahrlehrer gefahren. Dieser erklärte mir wie ich fahren soll um Kraftstoff zu sparen. Nun gut, immer halte ich mich nicht daran, aber funktionieren tut es. MfG Jens Meyer PS. Aufmerksam auf das Suzuki Autohaus wurde ich durch Autoplenum, vielen Dank an dieses Forum
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf