12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kiewer Str. 28, 04205 Leipzig
Telefon
0346 / 386639916
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 25. September 2010
Ich habe mich auf die Suche nach einen schönen gebrauchten Diesel begeben und bin dann im Autocenter Leipzig in der Filiale an der Torgauerstraße fündig geworden. Ich habe über eine Onlinebörse "Mein Fahrzeug" gefunden und sofort zum Telefonhörer gegriffen und angerufen. Der Telefonkontakt war von vorn herein professionell, vertrauenswürdig und kompetent. Ich ließ das Fahrzeug für mich reservieren und begab mich mit meiner Begleitung auf den Weg von Hannover nach Leipzig. Dort angekommen wurden wir freundlich durch den zuständigen Verkaufsberater in Empfang genommen. Wir wurden gleich zu dem Fahrzeug geführt um es zu begutachten. Der Verkaufsberater hatte sich auf die Fahrzeugvorführung nicht vorbereitet, was aber zu entschuldigen war, da das Fahrzeug neu eingetroffen war und es sich hierbei um keinen Hersteller handelte unter deren Flagge das Autohaus läuft. Nach der ersten Begutachtung, setzen wir uns zusammen und besprachen das Angebot. Für Kaffee und Getränke wurde gesorgt. Der Verkäufer kam uns preislich, sowie auch mit Zusatzsleistungen zufriedenstellend entgegen. Es ist noch zu erwähnen,dass es sich hierbei um einen4 Jahre alten Gebrauchten unter 10.000 Euro handelte. Schlussendlich wurden wir uns einig und ich unterschrieb den Kaufvertrag. 10 Tage später war der Tag der Abholung gekommen. Wir traten die Reise mit der Bahn an und wurden am Leipziger Hauptbahnhof von einem Mitarbeiter des Autocenters abgeholt. Dort angekommen stand das Fahrzeug mit neuem TÜV, Inspektion und Ölservice, übergabebereit im Showroom des Autohauses. Es sind während des KFZ -Service noch einige Mängel aufgetreten, die vorher nicht bemerkt worden waren ( Nebelscheinwerfer defekt, Zweitschlüssel fehlte) Mir wurde aber selbstverständlich kostenfreie Behebung der Mängel zugesichert! Nachdem die Übergabe beendet war, fuhren wir mit einem ruhigen Gewissen vom Hof und machten uns auf den Weg Richtung Heimat. Nun einige Kategorien mit Bewertung: PERSONAL: -Freundlich -Professionell -Kompetent -Zuvorkommend SERVICE: Der Serivce im Autocenter Leipzig hat mir persönlich sehr gut gefallen. Obwohl wir nur einen Gebrauchtwagen für unter 10.000 Euro gekauft hatten, wurden wir köngilich behandelt. Angefangen von kleinen Gesten wie Tür offen halten, Regenschirm anbieten, Kaffee/Getränke reichen, bis hin zum Abholservice vom Bahnhof war das wirklich sehr gut. FAZIT: Ich kann mich hier ja nun lediglich nur auf den Gebrauchtwagenkauf beziehen. Wie die Werkstattkonditionen sind kann ich nicht beurteilen. Desweiteren handelt sich hier über die Erfahrungen an der Filiale der TORGAUERSTRAßE Das Autocenter Leipzig hat freundliches Personal! Man wird gegrüßt und freundlich behandelt. Angefangen vom Verkäufer bis hin zum Mechaniker der eben kurz durch den Schauraum flitzt. Wenn mein Bauchgefühl mir Zufriedenheit vermittelt und ich ohne ein flaues Gefüh im Bauchl vom Hof fahre, spricht das sehr für das AUTOCENTER LEIPZIG
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf