12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldstr. 87, 04105 Leipzig
Telefon
0341 / 982120
Fax
0341 / 9803395
Website
http://www.auto-staiger.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 26. September 2012
Wir haben uns im Internet unseren gewünschten Gebrauchtwagen gesucht und alle Angaben dem Preis gegenüber gestellt. Dieses Autohaus hatte das beste Preis/Leistungsverhältnis. Es gab nur ein Gebrauchtwagen des Typs im Autohaus Staiger. Farbe, Baujahr, Preis und Ausstattung stimmten überein. Wir nahmen an, dass dies auch das Auto war, das auf der Webseite des Autohauses angeboten wurde. Auf die Frage des Verkäufers: "Wie wir auf das Auto gekommen sind?". Sagten wir: "Über Ihre Homepage.". Als wir den Kaufvertrag unterschrieben hatten, stellten wir fest, dass das Auto 15.000 Km mehr auf dem Tacho hatte. Die Preisdifferenz für ein Wagen mit diesem Kilometerstand liegt etwa bei 1000 bis 1500 €. Uns wurde eine kostenlose Inspektion im Wert von 240 € angeboten. Wir empfehlen dieses Autohaus bestimmt nicht weiter!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 13. März 2009
Ende Februar 2009 kaufte ich einen fast neuen Opel Astra sehr preisgünstig. Da ich aber erst Anfang Juni über das Geld verfüge, war der freundliche Verkäufer sofort bereit, mir den Wagen bis dahin zurückzustellen. Als Sicherheit habe ich von mir aus eine geringe Anzahlung angeboten, die aber vom Händler nicht von vornherein verlangt wurde. Nun bin ich auf den Service dieses Hauses gespannt.... DWtz
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt