12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Groitzscher Straße 1-15, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4 90 19-0
Fax
0341 / 4 90 19-28
Kfz-Reparatur
Chevrolet

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 6. Juni 2016
Im Sommer 2012 gab es Werbepost für Fahrzeuge von Chevrolet mit guter Ausstattung und ESP. Wir bestellten 2 identische Fahrzeuge per Leasing und bekamen kurze Zeit später 2 wunderschöne Autos OHNE ESP - uns wurde aber gesagt, dass ESP drin wäre, man sieht das nur nicht ("..jeder Hersteller macht das anders!"). Weil wir aber gleich am ersten Abend das Handbuch durchgearbeitet haben, dass dort eine Kontrolllampe und ein Schalter sein müssten, und wir unsere Bestellung beweisen konnten, lernten wir die Rechtsabteilung kennen und bekamen ca. 6 Wochen später die "richtigen Autos". Bei den Durchsichten hatte auch jedes Fahrzeug einen anderen Preis, obwohl es "nach Herstellervorschrift" gar keine Wahloptionen gibt... Jetzt, nach 4 Jahren, wollten wir die Autos zurückgeben und gegen andere "tauschen", da wurde uns gesagt, dass der Restwert falsch angegeben sei und wir noch Geld drauflegen müssen bei Rückgabe (ohne die Fahrzeuge gesehen zu haben - also von Anfang an falsch kalkuliert!). Inzwischen wissen wir auch, dass ab 2012 z.B. Tagfahrlicht für Neuwagen Pflicht war, was hier aber auch niemanden interessiert hat. FAZIT: Das Autohaus ist ausschließlich auf Umsatz und Gewinn aus, gesetzeskonforme Ehrlichkeit wird nicht gepflegt!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt