Kontakt

Auf dem Graben 9, 66822 Lebach
Telefon
06881 / 92290
Fax
06881 / 922945
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. Dezember 2014
Wir hatten ein Auto bei ihnen bestellt und uns ist die Lieferung binnen zwei Wochen vom Verkäufer zugesagt worden. Wir sind jedoch dauernd von ihm hingehalten worden. Nach drei Wochen kam auf Nachfrage die Zusage von ihm, das Auto wäre da und es müssten nur noch Winterreifen drauf gemacht werden. Als wir dann nach dreieinhalb Wochen vorbeifuhren und den Chef nach dem Stand fragten, kam heraus, dass weder das Auto da ist, noch die dazugehörigen Papiere und er uns nicht sagen könne ob es überhaupt in den nächsten Wochen kommt. Daraufhin sind wir von dem Kaufvertrag zurückgetreten aufgrund dieses unverzeihlichen Vertrauensbruchs. ein klares NEIN zu diesem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.