12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lausitzer Str. 32, 02991 Lauta
Telefon
035722 / 9910
Fax
035722 / 99111
Website
http://www.autohaus-elter.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 19. Juli 2009
Sehr inkompetente Beratung im Verkauf! Bei mir im Bsp. Privatleasing, wobei ich konkret eine Abrechnung auf KM-Basis wünschte. Der Vertrag wurde jedoch auf Abrechnung auf Gebrauchtwagenwert aufgesetzt. Auf konkrete Nachfrage beim für mich bis dato kompetenten Autohändler, in diesem Fall der Geschäftsführer selbst sowie der Verkäuferin Fr. Leuthäuser, bekräftigte dieser, wenn man nicht die im Vertrag kalkulierten KM überschreitet wird es lt. des Gebrauchtwagenwertes nach Vertragsablauf auch zu keiner Zuzahlung kommen, ganz im Gegenteil, bleibt man unter den KM bekommt man sogar eine Gutschrift. Mein Vertrag lief 4 Jahre mit kalkulierten Km von 15000 im Jahr. Bei Vertragsende waren meine KM sogar unterschritten, es waren 58.000 km. Aber jetzt war alles plötzlich gaaaanz anders. Nach Abgabe des Wagens war kein Geschäftsführer mehr zu sprechen, nur noch die Autoverkäufer, also die Herren Raschinski vorgeschoben. Die Herren scheinen jedoch den Satus eines leitenden Mitarbeiters im Autohaus zu genießen. Nichts desto trotz, ich muß nun lt Schwacke noch 1600 Euro nachzahlen und der Km-Stand ist keinen Pfifferling wert. Weiterhin war das ABS eines nagelneuen 5er Golfs nach 3 Jahren kaputt gegangen, Kosten nochmal 1600 Euro. Soviel zu den Geschäftsgebaren der Firma Elter. Es stellt sich die Frage, wie oft wurde das Vertrauen der Kunden noch auf eine solche Art und Weise mißbraucht z.B. bei Durchsichten ...etc. man steckt ja nicht drin? Faszit: Wer sich einen VW, Audi, Skoda o.ä. anschaffen will, sollte einen Bogen um das Autohaus Elter machen. Die einzig positive Bewertung gilt den freundlichen Damen an der Annahme, einigen Mechanikern und als nicht abgehobenen Meister Hr. Petschke. Der Slogan sollte nicht lauten "Fair u. freundlich", sondern "Lächelnd Leute abkassieren ohne viel zu investieren"
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf