Kontakt

Ulmer Str. 97, 88471 Laupheim
Telefon
07392 / 97020
Fax
07392 / 970222
Website
http://www.autohaus-humm.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 1. Juli 2016
Die Beratung durch das Verkaufs-Team ist einfach "rund". Für alle Fragen und Wünsche ist immer ein offenes Ohr vorhanden. Alle Fragen sind mir verständlich, freundlich und kompetent beantwortet worden. Das Fahrzeug war bereits bei meiner Ankunft für eine unverbindliche Probefahrt vorbereitet. Die Wertermittlung für meinen Gebrauchtwagen war fair und verständlich. Ich kann das Team vom Autohaus Humm nur weiterempfehlen Macht bitte weiter so!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Juni 2016
Herr Puhlmann hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde eine Probefahrt angeboten und der Inzahlungsnahmepreis für meinen Alten war auch OK.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. Januar 2013
Wir wollten hier einen Gebrauchtwagen kaufen, der im Internet angeboten wurde. Hatten im Vorfeld Mail-Kontakt und einen Termin zu Probefahrt und Verkaufsgespräch vereinbart. Bei Ankunft im Autohaus erhielten wir die Info, das angebotene Fahrzeug hat eine andere Motorisiering und ist bereits verkauft. Sehr ägerlich wegen Anfahrt und Zeit!!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.