12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Biberacher Str. 66, 88471 Laupheim
Telefon
07392 / 97230
Fax
07392 / 93143
Website
www.autocenter-benz.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 2. März 2013
Wir haben uns einen Neuwagen im Autocenter Benz bestellt und waren eigentlich wirklich zufrieden. Zuerst informierten wir uns im Internet und wurden dann nach Terminabsprache im Autohaus vorstellig. Eigentlich wollten wir einen Diesel, letztlich wurde uns dann aber doch ein Benziner schmackhaft gemacht, da wir nur ca. 15.000km im Jahr fahren. Nach einer Probefahrt und mehreren Tagen Bedenkzeit haben wir schließlich unseren neuen Superb Combi bestellt. Herr E. hat uns stets zuvorkommend behandelt und uns auch ordentlich im Hinblick auf die Finanzierung beraten. Einzig der Liefertermin konnte um ca. 14 Tage nicht eingehalten werden, was uns jetzt aber nicht wirklich gestört hat. Mittlerweile haben wir das Fahrzeug und sind bisher schon knapp über 5000 km gefahren und es passt Alles. Vielen Dank und ein Lob aus dem Illertal.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.4 von 5
, 3. Dezember 2012
Zunächst ging der Kauf des Neuwagens problemlos vonstatten. Teilweise durch eigenes Verschulden und die des Verkäufers verzögerte sich die Bestätigung der Finanzierung durch die Bank. Daraufhin wurde ich vom Verkäufer und Chef mit Emails und Telefonanrufen auch am Arbeitsplatz belästigt. Nachdem die Geldangelegenheiten abgeschlossen waren kam, trotz Ankündigung, keine einzige Rückmeldung bzw. Bestätigung. Verbandskasten, Warndreieck etc. war ebenfalls nicht im Wagen. Ebensowenig hat das Autohaus das Geld für mein altes Auto zügig überwiesen. Fazit: Beim Geldeintreiben kann es nicht schnell genug gehen. Die Zahlungsmoral auf Seiten des Autohauses lässt allerdings zu wünschen übrig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf