12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 14, 91207 Lauf
Telefon
09123 / 968967
Fax
09123 / 99278
Website
http://www.autohausbritting.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Januar 2015
Ich fühlte mich hier nicht von Verkäufern belästigt, konnte in Ruhe die verschiedenen Modelle anschauen und fand - bei mehreren Besuchen - gleich einen Ansprechpartner für meine Fragen. Auch als eigentlich schon die Entscheidung getroffen war ließ sich der Verkäufer noch sehr viel Zeit. Mir wurde gleich ein attraktiver Preis für den Neuwagen genannt. Der Verkäufer kannte wohl die aktuellen Internetpreise. Bei der Übergabe wurde der Wagen sehr genau erklärt. War mein erster Mazda und auch nach dem Kauf wurden mir alle Fragen freundlich beantwortet. Hol- und Bringservice - aktuell bei Nachrüstung Rückfahrkamera - war eine Selbstverständlichkeit. Diesen Händler kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot