Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Karl-Büttner-Ring 7, 91207 Lauf
Telefon
09123 / 81226
Fax
09123 / 7224
Website
http://www.autohaus-leicht.de
Kfz-Reparatur
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 11. Juli 2013
Haben uns hier nach einer Alternative zum später gekauften Skoda umgeschaut. Dazu haben wir kurzfristig eine Probefahrt für einen Hyundai angeboten bekommen. Da wir das Auto so nicht kannten hat uns der Verkäufer erst eine ausführliche Einweisung in die vielzähligen Funktionen gegeben und uns die Möglichkeit zu einer etwas längeren Probefahrt (45Min) zugesagt. Nach der Probefahrt nahm sich der Verkäufer zudem noch einmal gut 90 Min Zeit, um uns z.B. die Marke Hyundai zu erklären sowie die unterschiedlichen Modelle zu zeigen. Letztendlich scheiterte ein Kauf nur daran, dass die angebotenen Neuwagen über unserem Budget lagen und momentan keine Gebrauchtwagen vor Ort waren. Ansonsten hätten das Auto, die 5 Jahre Garantie und die freundliche und ausführliche Beratung uns schon überzeugt gehabt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf