Kontakt

Bundesstr. 51, 79787 Lauchringen
Telefon
07741 / 92020
Fax
07741 / 920255
Website
http://www.tiefert.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 18. November 2010
Habe mein Unfallwagen dort repairieren lassen da dort auch Chevrolettehändler ist. Erstens hatte ich das gefühl ich sei als Ausländer dort nicht erwünscht, da ich 2 Stunden lang warten musste bevor ich mich überhaupt mit dem Meister unterhalten durfte und andere deutschaussehende die nach mir kamen bevorzugt wurden. Denn Abholtermin den der Meister mir versprach konnten sie 2x nicht einhalten und ich musste auch wieder 2x wieder hin, beim ersten mal fehlten die Abdeckungen vom Spoiler und beim zweiten mal hatte ich gemerkt das die Scheibenspritzanlage nicht funktionierte, hatten vergessen die Leitungen anzuschließen... Und was ich noch heftig fand, sie hatten keinen Leihwagen mehr...
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. April 2009
Beim Kauf des Fahrzeuges lief alles super. Nur, dass man nur 80,00 € Rabatt auf Barzahlung (Geld auf die Hand) bekommen hat. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Bei der Übergabe des Fahrzeugs haben wir leider nicht gemerkt, dass es eine Delle hat und das Fenster beim Beifahrer war auch undicht. Nachdem wir reklamiert haben hat sich das Autohaus geweigert die Delle rauszumachen.(Obwohl der Meister, der das Auto aufbereitet hat, es zugegeben hat, dass die Delle schon da war). Die Preismiderung können wir auch vergessen.Beim Fenster hat der Meister auch gemeint es sei normal. Was soll da normal sein, wenn man bei der Fahrt auf der Autobahn ein unerträgliches Pfeifen hört. Wir sind sehr unzufrieden mit der Gewährleistung nach dem Kauf. Haben auch aus dem Bekanntenkreis gehört, dass Tiefert nach dem Kauf nichts mehr machen will, Hauptsache die haben ihr Geld. Das einzige was uns bleibt entweder eine Klage oder vom Vertrag zurücktretten. Aber eins ist sicher, wir kaufen nie wieder einen Wagen beim Autohaus Tiefert und werden nicht mal den Jahrescheck von ihnen machen lassen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.