Kontakt

Am Bahnsteig 1, 84085 Langquaid
Telefon
09452 / 1342
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 4. Oktober 2015
Bei diesem Händler werden wir nie wieder ein Fahrzeug kaufen. Der Händler macht nur Versprechungen die er nicht hält. Er hat uns zugesichert, dass er uns 100 € überweist für den Kauf eines zweiten Schlüssels, da nur einer dabei war. Nach mindestens 10 Telefongesprächen, wo er immer behauptet hat, dass das Geld schon überwiesen ist geben wir jetzt auf. Er hat es wieder mal geschafft, dass er sich durch diese Aktion Geld spart. Bei dem Fahrzeug selber, ist andauend etwas anderes defekt. Es kommt eine Reparatur nach der anderen. Ich würde diesen Händler auf keinen Fall weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. August 2015
SCHADE Wir haben bei diesem Händler einen Kleinwagen gekauft der grundsätzlich zwar ein guter Kauf ist, aber von dem Händler selbst rate ich dringend jedem ab der in Erwägung zieht dort ein Auto zu kaufen. Er hält sich leider nicht an Vereinbarungen. Per Handschlag hatten wir vereinbart das auch die Bremsen beim Kauf gewechselt bzw erneuert werden + TÜV und Ölwechsel. Der Händler hatte eingewilligt. Am nächsten Tag rief er mich an das die Bremsen den Winter noch halten würden und er sie mir dann im Frühjahr beim Reifenwechsel mit tauscht. Ich habe ihm naiver Weise geglaubt und nach mehrmaligen Versuchen der Kontaktaufnahme im Frühjahr die er immer wieder ignoriert hatte habe ich dann aufgegeben. Das Geschäftsgebaren dieser Firma empfinde ich als nicht befriedigend. FAZIT : Ich weis das mir so etwas nicht mehr passiert
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 9. Juli 2014
Trotz fester Zusage zum Kauf wurde das Auto vorab verkauft .Einen Tag vor Besichtigungstermin und Kauftermin. Am Abend kam eine SMS ......Auto leider verkauft. Diese Praktiken darf man nicht unterstützen.
1.0 von 5
, 16. März 2013
BITTE BEACHTEN! Von diesem "Händler" ist nur abzuraten! Er drückt sich um die gesetzlich zu gewährende Gebrauchtwagengarantie, bei einem Gebrauchtwagenvertrag den er selbst unterschrieben hat! Anzeige folgt! Absolut nicht zu empfehlen!
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.