12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Pfeiffer-Straße 5, 56459 Langenhahn
Telefon
02663 / 97010
Fax
02663 / 970170
Website
http://www.autohaus-frensch.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 15. Februar 2016
Habe mich vor einigen Monaten für einen Gebrauchten interessiert. Verkäufer hat mich gut beraten und einen Peugeot 508 angeboten. Habe dann nach einigen Finanzierungsvarianten "zugeschlagen" und gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und auch mit dem Auto. Ich wusste gar nicht, dass es von einem französischen Hersteller so wertige Autos gibt! Die Werkstatt hatte ich auch schon kennengelernt; ich hatte einen kleinen Garantiefall, der aber zum Glück über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet wurde. Fazit: Meine Familia und ich kaufen meine Autos demnächst nur noch dort!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 15. Februar 2016
Ich kann bis jetzt nur gutes über das Autohaus berichten. Habe dort einen 3 Jahre alten Gebrauchtwagen gekauft. Es sofort eine Probefahrt und Begutachtung auf der Hebebühne möglich. Mir wurden auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten angeboten. Das Fahrzeug hat einen guten Eindruck gemacht. Die Fragen bezüglich Vorbesitzer Unfall und Scheckheft konnten vom Verkäufer umgehend beantwortet werden. Ich habe auch ein Jahr Car Garantie automatisch erhalten. Leider konnte ich den Wagen nicht so schnell bekommen wie ich Ihn benötigt hätte. Dieses Problem wurde aber dann durch einen Leihwagen vom Autohaus gelöst. Um die Zulassung musste ich mich nicht kümmern. Bei Abholung wurde mir dann das Auto noch vom Verkäufer erklärt. Die vorher besprochenen Punkte waren alle abgearbeitet worden. Das Personal welches mir begegnet ist war sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. In einem Jahr muss ich zur Jahresinspektion, dann hoffe ich das der Service weiterhin so gut ist. Mfg . H. Wengenroth
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 5. Februar 2014
Wir haben das zweite Fahrzeug bei der Firma Frensch gekauft. Der Preis für einen 11 Monate alten Citroen C3 Picasso war mit € 12000 in Ordnung. Nicht in Ordnung war die Tatsache, einen ADAC Leihwagen gekauft zu haben. Das wurde vom Verkäufer nicht mitgeteilt, und wir haben es erst eben erfahren, als wir die Fahrzeugpapiere erhalten haben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 28. Oktober 2014
Sehr geehrter Herr XXX, Ihre Schilderung hierzu ist leider nicht ganz korrekt. Wir hatten gemeinsam am Fahrzeug darüber gesprochen das es sich um einen Mietwagen handelt. Auch wurde dieses zu 100% korrekt im Kaufvertrag ausgewiesen. Daher kann ich diesen Kommentar nicht ganz verstehen.
4.3 von 5
, 19. März 2011
Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Autohaus Frensch sind überwiegend positiv. Das Personal ist stets freundlich und wirkt kompetent. Lediglich im Bereich E10-Sprit scheint auch hier eine gewisse Unsicherheit vorzuliegen. Service und Beratungsqualität stehen im Autohaus Frensch an erster Stelle. Die absolute Kundenzufriedenheit hat hier uneingeschränkte Priorität. Bei der Vergabe von Werkstattterminen, in meinem Fall handelte es sich um einen Termin für eine anstehende Inspektion, ist man sehr zuvorkommend und flexibel. Auch die Reservierung eines Werkstattersatzfahrzeugs bereitet keine Probleme. Bei der Abholung des Fahrzeugs nach erfolgter Inspektion werden alle Arbeiten genau beschrieben und dem Kunden alle Details der Rechnung bestens erläutert. Hier bleiben keine Fragen offen. Hier nimmt man sich Zeit für den Kunden. Man fühlt sich stets gut beraten und betreut
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande