12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friesenring 4, 30853 Langenhagen
Telefon
0511 / 7266680
Fax
0511 / 726668919
Website
http://www.autohaus-marquardt.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 27. Juni 2016
Auf Grund einer Rückrufaktion von VW (Heckklappe) und nach einem Anruf beim Autohaus und Mittelung das es bei einer "Freien Werkstatt" schon überprüft wurde. Sagte uns die Damen in der Telefonzentrale kein Problem, wir löschen das für ihr Auto. Wir wind davon ausgegangen, das es erledigt wurde, aber leider haben wir vom Bundeskraftfahrsamt eine Androhung der Zwangsstillegung bekommen. Somit wurde das vom Autohaus Marquardt NICHT gelöscht, wie denn auch ohne Nachfrage nach dem Kfz-Kennzeichen bzw. Fahrgestell Nr., kann so was nicht funktionieren. Als ich dann letzte Woche einen kurzfristigen Termin haben wollte, musste ich mich sehr wirsch abweisen lassen und dann noch davon in Kenntnis setzen lassen, das wir ja keine Aktion haben bei denen machen lassen ! Es gibt auch "Freie Werkstätten", ist ja wie bei der Freien Arztwahl. Das Fazit des ganzen, ich habe mein Vertrauen in dieses Autohaus völlig verloren, man gut das es noch andere in Hannover gibt. Diese andere Vertragswerkstatt hat uns sehr nett und unkompliziert einen sehr kurzfristigen Termin geben können.
Autokauf abgeschlossen
1.0 von 5
, 6. Oktober 2008
Sind die wirklich so schlecht. Ich weiss es nicht, nur bei mir haben die sich nicht mit Ruhm bekleckert. Meinen Sahran hatte ich beim Airport Service in Hannover abgegeben, um Inspektion usw. machen zu lassen. Na drei tagen kam ich wieder und geh zum Auto. Die ganze linke seite ist vollkommen zerkratz. Der gute Mensch hatte das auto einmal an die Poller im Flughafen gesetzt. Ich bin wieder zum Pförtner gegagen und habe ihn gebeten mal nach zu sehen ob das Autohaus was gemledet hat. der einizge Kommentat war das der Mensch es sehr eilig hatte. Das Autohaus Marquardt hat mir dann unterstellt ich hätte es selber gemacht und würde nun den schuligen suchen. Zum Glück hatte ich mit dem Pförtner gesprochen der meine Aussage bestätigt. Die haben dann den Schaden behoben, aber mehr schlecht als recht. Ich hatte dann noch Ölpatschen im weissen Dachhimmel usw. Also von mir bekommen die nur ein MANGELHAFT