12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schneiderstr 9, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 394950
Website
http://www.proauto-bmw.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur
BMW, MINI

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 22. Dezember 2014
Ich kann nur bestätigen: der Service hört sofort nach dem – zugegegebenermaßen unkomplizierten - Kauf sofort auf: Kurz nach der Überführung musste ich feststellen, dass ein mit angebotenes zugesichertes Zubehörteil (Gepäcknetz) am BMW fehlte. Nach mehrfacher Rücksprache besorgte ich das Teil- auch zugunsten des Händlers- auf dem Gebrauchtmarkt für knapp 50 Euro. Die vereinbarte Erstattung habe ich bis heute nicht gesehen- ganz abgesehen von der Mühe und der Lauferei. Mehrmalige Kontaktaufnahmen verliefen trotz positiver Zusicherung im Sande. Das ist ganz mieser (russischer ?) Service. Wegen so einer Summe klagt man natürlich nicht. PS: Mir fällt gerade ein, nicht alles wird so genau genommen: Mein angeblich unfallfreies (!!) Fahrzeug wurde erst nach einigen Tagen übergeben, weil die Windschutzscheibe ausgewechselt werden musste. Von wegen unfallfrei….
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 14. August 2013
Service endet spätenstens nach Bezahlung des Kaufpreises! Probefahrt war trotz verbindlicher Terminvereinbarung nicht möglich, Besichtigung lief nach dem Motto: "Hier sind die Schlüssel, Auto steht im Hof", kein Mitarbeiter war mit mir am Fahrzeug. Habe den Wagen trotzdem dort gekauft, weil er die von mir gewünschte, seltene Kombination an Sonderausstattungen hatte, obwohl der Preis auch kein Schnäppchen war. Bei Abholung des Wagens war der Tank leer und die Felgen schmutzig, bei einem Kaufpreis von über 20.000 EUR hätte ich das nicht erwartet. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich selber tanken müsse! Bei Reparaturen gibt es ein Ersatzfahrzeug offenbar nur als kostenpflichtigen Mietwagen. Werde den Laden nur noch bei Garantiefällen betreten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf