12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schneiderstraße 86, 40764 Langenfeld
Telefon
0172 / 3262206
Website
http://home.mobile.de/FORTUNASERVICEINHLUTZOLIVERBRAHM#about

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 14. November 2015
Fehler können Passieren aber es zeugt von Qualität wie man damit umgeht .Hier geht man unprofessionell mit Fehlern um .und wird auch noch belogen . Dieses Autohaus ist nicht weiter zu empfehlen .
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 10. Mai 2013
Das Fahrzeug war wie telefonisch beschrieben. Ich wurde nett und kompetent beraten. Vereinbarungen wurden eingehalten. Die gesamte Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert. Das Autohaus kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.2 von 5
, 6. Mai 2013
wir haben dort einen Gebrauchten Wagen gekauft-mittlerweile werden Wagen dort angeblich im Kundenauftrag verkauft. Verschwiegene Mängel!!!! 1.Bremsen und Bremsscheiben total runter 2.Stossdämpfer defekt 3.Kühler defekt -schön überdeckt war nicht zu erkennen 4.Mängl an der Lichtanlage Fahrzeug wurde als fahrbereit verkauft! Fahrzeug ist nicht verkehrstauglich! Vorsätzlich die Mängel verschwiegen! Wagen wurde grade mal 130 Km gefahren und hat nur noch Schrottwert- ein teures Vergnügen! Vorsicht inseriert Online wo nichts an Mängel aufgeführt ist!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 23. August 2012
So einen schlechten Service habe ich wirklich selten erlebt. Die Mitarbeiter sind unfreundlich und bedrängen einen die ganze Zeit..Da könnte man ja noch ein Auge zudrücken, wenn die Autos denn in Ordnung wären. Leider entsprach die Beschreibung des Autos, das ich mir im Internet angesehen habe, in keiner Weise der Reailität... Frechheit!!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf