12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Raiffeisenstr. 19, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 99550
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 6. November 2009
Hallo. Grundsätzlich macht das Autohaus Schnitzler am Anfang einen guten Eindruck. Ambiente OK, Beratung schien kompetent. Ich habe mich für einen Audi A2 interessiert und diesen dann auch gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte aber leider das eingebaute Navi nicht. Wir wurden uns trotzdem einig unter der Vereinbarung, dass das Navi repariert wird. Dies ist aber nicht erfolgt, sondern bei Abholung war ein Original Audiradio eingebaut, da das Navi nicht zu reparieren war. Als Entschädigung sollte ich einen CD Wechsler erhalten. Den habe ich nach Wochen auch bekommen - nur leider passte dieser nicht zum Audiradio, sondern zum vormals eingebauten Navi. 2 Tage nach Abholung hatte ich dann schon eine Meldung im Fahrzeug, dass die Motorelektronik defekt sei. Also habe ich den Wagen bei einem anderen Audihändler checken lassen. Ergebnis waren mehrere Mängel, so auch ein Sensor, der über die Garantie ersetzt werden musste. Zudem war an der Auspuffanlage ein Defekt und an der lenkung ein Schaden. Dies wurde auf Kosten des Autohauses Schnitzler repariert, was mich ca. einen halben Tag telefonische Abstimmung gekostet hat. Auch auf wiederholte telefonische Anfragen nach der Reparatur erhielt ich keine Rückmeldung. Auf eine meiner Mails wurde dann mal geantwortet, man würde sich melden. Dies ist bis heute nicht passiert. Ich würde diesen Händler nicht weiterempfehlen, da Schein und Sein nicht übereinstimmen. Meiner Meinung nach sollten einem Händler, der vor Auslieferung die Durchführung einer Inspektion durch einen KFZ- Meister zusagt solche Mängel nicht entgehen. Zudem halte ich das Kommunikationsverhalten für massiv verbesserungswürdig. Mir wird wohl nur der Weg zum Rechtrsanwalt weiterhelfen. Grüße.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf