12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ernst-Tellering-Str. 50, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 92700
Fax
02173 / 927051
Website
http://www.ford-strunk.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 27. Dezember 2011
Hi, ich bin nach wie vor mit meinem Gebrauchten zufrieden und habe ein gutes Gefühl. Der Wagen läuft wie ne 1 und weist bis jetzt keine Mängel auf. Ich nehme die Angebote des Autohauses wahr, wie Winterreifen draufmachen und so. Ich bin richtig zufrieden und kann Strunk weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
4.0 von 5
, 28. Januar 2010
Höfliches und kompetentes Personal Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Problem an meinem Fzg wurde vom Service direkt erkannt und behoben. Servicepersonal sehr gut. Ambiente im Service etwas überholungsbedürftig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf