12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schmiedgasse 7, 89129 Langenau
Telefon
07348 / 949603
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 16. Juni 2016
Positiv: Schönes Fahrzeug, sauberer und übersichtlicher Autohof, Preis OK. Negativ: Fahrzeug hatte 3 Monate nach Kauf einen Federbruch. Zunächst wurde telefonisch verharmlost, danach wurde eine falsche Auskunft zur Reparatur angegeben. "Eine Feder tauschen reicht locker ..." Eigentlich hätte Gewährleistung greifen sollen, Hr. Nusser hat die Rechnung aber bis heute nicht bezahlt. Bleibe auf den Kosten sitzen. 4 gebrauchte Winterreifen wurde dem Fahrzeug beigelegt - Profil zwar noch im gesetzlichen Rahmen, allerdings so an der Grenze, das neue Reifen hätten aufgezogen werden müssen. Ich wurde zum befreundeten Reifenhändler geschickt, der hat bestätigt das man mit abgefahrenen Reifen super durch den Winter kommen wird ... Hier hätte ich mir mehr Menschlichkeit und Offenheit gewünscht - weniger das KFZ-Händler Gehabe! Fahrzeug ist ein Leasingrückläufer mit Navi-Antenne - an Bord befindet sich aber leider kein Navi (mehr)... Wurde offensichtlich noch vor dem Verkauf getauscht... Danke trotzdem!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 23. Februar 2015
Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Inhaber wurden einzelne Termine zur Ansicht des Fahrzeugs immer wieder verschoben. Auch das von uns angekündigte Kaufinteresse wurde ignoriert. Nach dem letzten Anruf wurde morgens ein Termin für den Abend des gleichen Tages ausgemacht. Wir haben kurz vorher nochmals telefonisch Kontakt mit dem Inhaber aufgenommen - hier wurde uns mitgeteilt, dass das Fahrzeug bereits am Morgen an einen Händler verkauft wurde. Auf eine von uns geforderte Stellungnahme wurde nicht reagiert und das Telefonat abgebrochen. Wir hätten das angebotene Fahrzeug für unseren Sohn gekauft, aber anscheinend werden in diesem Betrieb Händler bevorzugt behandelt.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf