12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bahnstr. 116, 66849 Landstuhl
Telefon
06371 / 2061
Fax
06371 / 64335
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 1. März 2010
Habe 2003 einen Citroen Xsara gekauft. Sehr freundliche Beratung. Habe bisher alle Inspektionen und auch andere Reparaturen (wenige) hier durchführen lassen. Die Werkstatt ist sauber, die Arbeit schnell und gut ausgeführt worden. Die Annahme und die Arbeiten wurden von sehr freundlichen und kompetenten Angestellten erledigt. Terminabsprachen wurden flexibel und immer pünklich abgeschlossen. Ich kann das Autohaus inklusive der Werkstatt uneingeschränkt empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt