12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserstr. 67, 66849 Landstuhl
Telefon
06371 / 92200
Fax
06371 / 922027
Website
http://www.rittersbacher.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 21. September 2010
Ich kann die Erfahrung der Familie Pfeiffer nicht teilem. Ich bin dort selbst Kunde. Und werde immer hervorragend bedient.Natürlich muss ich für Leistungen die ich in Anspruch nehme auch zahlen. Mittlerweile arbeite ich in der Versicherungsbranche und war früher selbst in der KFZ-Industrie tätig. Kunden wie die Pfeiffers trifft man LEIDER immer wieder. KVA haben wollen von der gut ausgestatteten´und perfekt geschulten Werkstatt um dann die Reparatur vom Kumpel im Hof machen lassen. Und dann noch meckern, weil man dafür zahlen muss. Diese Art Kunden sind es, die es den ehrlichen Kunden immer schwerer machen. Falls es jemand nicht weiss: Die Kosten für den KVA werden bei Reparatur gut geschrieben. Das heisst: Eigentlich ist der kostenlos.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. September 2010
-Kundenservice Fremdwort -kein Verhandlungsspielraum -unfreundlich -KVA muss dort bezahlt werden , sonst bekommt man den Schlüssel für sein eigenes Auto nicht ausgehändigt Ich kam mir vor wie ein Verbrecher Habe dort vor 2 Jahren einen gebrauchten golf (Bj.06) gekauft bar bezahlt und keinen in Zahlung gegeben und werde nun so behandelt. Übrigengs mein Golf hat mit 70000km den Motor kaputt. Niewieder VW
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf