Kontakt

Straubinger Str. 3, 84030 Landshut
Telefon
0871 / 973830
Fax
0871 / 97383111
Website
http://www.bmw-hubauer.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Juni 2012
Bei der Leasingrückgabe erlebten wir eine böse Überraschung. Als wir sagten das wir keinen neuen BMW wollten gab es ein Problem. Es wurden auf einmal alle möglichen Angeblichen Schäden am Auro "entdeckt" . Am Schluss wollte man mehr Schaden bezahlt haben als das Auto wert war, als hätten wir einen Totalschaden gebracht. Der Wagen war aber in ganz normalem Zustand. Am Schluß haben die uns verklagt. Wir mussten uns einen Anwalt nehmen, im Prozess kam raus das der größe Teil der Forderungen unberechtigt war. Ich kann das Autohaus nicht weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.