12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ergoldinger Str. 2a, 84030 Landshut
Telefon
0871 / 143500
Fax
0871 / 1435051
Website
www.eurocar-landshut.de
Gebrauchtwagen, Jahreswagen

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 17. April 2015
Von den vielen Angebote, die Eurocar hat, habe ich mein Traumauto gefunden. Eurocar ist ein empfehlenswertes Autohaus, welches super Service, nette Mitarbeiter und kompetente Leistung mitbringt. Ich wurde dort sehr gut beraten und mir wurde bei jedem Problem sofort geholfen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 17. April 2015
Ich war auf der suche nach einem Kleinwagen und habe das Angebot vom VW Polo im Internet gefunden. Das Telefonat mit dem Verkäufer, war sehr nett und wir haben auch gleich ein Termin zur Besichtigung ausgemacht. Das Auto hat mit auch sofort gefallen und konnte eine Probefahrt machen. Danach ging alles ganz schnell Eurocar hat für mich das Auto angemeldet und musste nur noch zur Abholung wieder kommen. Ich würde das Autohaus wieder weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 17. April 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Audi und sind zu Eurocar gefahren, sofort hat ein Verkäufer zeit für uns, unsere Fragen wurden alle beantwortet und der Verkäufer war seht kompetent. Bei der Abholung hat auch alles super gepasst. Wir würde Eurocar jederzeit weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf