Kontakt

Watzmannstr. 54, 84034 Landshut
Telefon
0871 / 2769490
Fax
0871 / 27694930
Kfz-Reparatur
CHEVROLET, OPEL, SUBARU

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 25. August 2013
Anfang August 2013 schloss ich mit dem Autohaus Sieber in Landshut einen Kaufvertrag über ein gebrauchtes Fahrzeug ab. Modell Opel Meriva A. In seiner Internetpräsenz hatte das Autohaus dieses Auto als "aus erster Hand" angeboten. Außerdem wurde mir dafür ein aktueller TÜV im direkten Gespräch zugesichert. Leider trafen diese beiden wichtigen Eigenschaften nicht zu. Der Opel Meriva stellte sich als "aus zweiter Hand" heraus. Zudem datierte der TÜV vom Monat Mai. Hinsichtlich dieser Eigenschaften des Fahrzeugs fühle ich mich nicht korrekt behandelt. Das Autohaus Sieber hat meine diesbezgl. Beantstandungen zwar durch einen halben neuen Reifensatz der Firma Continental samt Felgen kompensiert, dennoch fühle ich mich dadurch nicht angemessen berücksichtigt oder gar kundenfreundlich behandelt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.