12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ottostr. 15, 84030 Landshut
Telefon
0871 / 973130
Fax
0871 / 97313219
Website
http://www.mundigl.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 28. Dezember 2013
Nachdem ich den gebrauchten Ford Focus Ghia Exklusiv bei Sonnenschein gekauft und überführt hatte, kamen zu Hause, haufenweise Mängel zum Vorschein. Beheizte Heckscheibe fast alle Drähte mechanisch beschädigt, Lambdasonde, Scheibenwischer vorn, eine Abdeckung für Scheinwerferwaschanlage, Batteriekasten, Batteriehalterung defekt. Sommerräder ALU waren in Folietüten eingewickelt. Diese habe ich mir erst zu Hause angesehen, Reifen waren schief abgefahren, Felgen total verrostet, nur noch Schrott. Die geschenkten Winterräder auf dem Fzg. wurden unter den Radkappen versteckt, Reifen schief und fast abgefahrenwaren, Felgen vom Rost schon total zerfressen. Es gab nur die mündliche Aussage des Verkäufers, das der Zahnriemen gewechselt wurde, was natürlich überhaupt nicht der Warheit entsprach, die Kosten muß ich nun selbst tragen. Bei der Nachfrage, warum zwischen Heckklappe und Stoßstange der Abstand links und rechts nicht stimmt, wurde ich über einen zurückliegenden Unfallschaden informiert, der mir vom Verkäufer beim Kauf verschwiegen wurde. Der Verkäufer betrachtete mich jetzt als besonders lästig. Die Führung des Autohauses zeigte mir ihr Interesse, und speiste mich mit ein paar Euro ab, damit ich mich danach nie wieder melde und keine Forderungen stelle. Einen kleinen Teil der Reparaturen konnte ich davon bezahlen, der große Teil der Kosten bleibt an mir hängen. Die mitgegebene Ford A1 Garantie ist ein Täuschungspaket, diese übernimmt sehr sehr wenig der Kosten, da fast alles nicht darunterfällt. Gutes gibt es nichts zu berichten. Dieses AH kann ich deshalb nicht empfehlen.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 24. August 2010
Ich habe bei Mundigl bereits mehrere Fahrzeuge gekauft, weil der Preis stimmt, ich immer einen kostenlosen Ersatzwagen bei Werkstatt-besuchen bekomme, (auch außerhalb derGarantiezeit) und immer eine seh kompetente Beratung mit tadellosen Service zu günstigen Preisen erhalten habe. Die Leute sind immer sehr freundlich. Ich wohne jetzt in München, aber bei Problemen fahre ich lieber nach Landshut. Im Internet kann man vielleicht billiger kaufen, aber macht das Internet hinterher auch den Service?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.6 von 5
, 28. Februar 2010
Zuerst noch sehr freundlicher Service, unser nach Unfall kaputter alter Fiesta wurde per ADAC zu Mundigl gebracht. Die Reparatur sollte dann 3000 Euro kosten, was der Wagen gerade so nicht mehr wert war. Als wir das ablehnten und den Wagen anderweitig verwerten ließen, war`s aus mit der Freundlichkeit, der Kostenvoranschlag sollte mit 140 Euro in Rechnung gestellt werden - war vorher nie die Rede von. Alle uns angebotenen neuen Autos und Gebrauchtwagen waren überteuert, daher auch keine Alternative. Für Neuwagen ist man im Internet besser beraten und Reparaturen würde ich niemandem empfehlen hier durchführen zu lassen - es sei denn es kommt aufs Geld nicht an.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. Juni 2008
Dieses Autohaus ist nur zu empfehlen. Wir haben unseren C-Max bei einem Fordhändler in München gekauft. Hätten wir das Autohaus in Landshut vorher gekannt, hätten wir das Auto sicherlich dort gekauft. Absolut freundliche und kompetente Beratung zu fairen Preisen (im Vergleich zum Fordhändler in München). Besonders bemerkenswert sind die diversen Aktionen. Wie beispielsweise Geburtstagsgutschein für kostenlosen Leihwagen während Werkstatttermin.