Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 13, 86899 Landsberg
Telefon
08191 / 3057066
Fax
08191 / 946622
Website
http://www.auto-lensch.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

2.5 von 5
, 21. Januar 2014
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Lensch sind weniger prickelnd. Zwar keine Katastrophe aber sehr viele Kritikpunkte. Im Rahmen des Autokaufs wurden Zusagen getätigt, die nicht eingehalten wurden und später mühselig diskutiert werden mussten. Mein Rat: ALLES schriftlich geben lassen. Die Abwicklung des Kaufs bis zur Zulassung wurde lustlos bearbeitet. Mein Rat: engen Terminplan setzen oder gleich woanders kaufen. Die Kilometerangabe in der Anzeige weichte von dem tatsächlichen ab. Im Kaufvertrag wurde der Punkt rasch übergangen. Auch wenn es nicht viel war aber ich wollte einen Wagen den ich selber einfahre und 100 km sind nicht 20. Wer weiß wie der neue Motor 80 km lang getriezt wurde. Man bekommt Mahnungen, obwohl man Rechnungen längst beglichen hat. Das größte Problem sehe ich bei der Kommunikation zwischen den zwei Filialen. Der eine sagt schwarz der andere weiß und gemacht wird gar nichts. Auch muss ich leider sagen, dass die fachliche Kompetenz des Autoverkäufers nicht sehr ausgeprägt war. Oder es war Absicht, dass er die Probleme mit dem 1.6 Liter Dieselmotor auf ein anderes Modell projizieren wollte. Hallo? Für dumm verkaufen lassen muss ich mich nicht. Auch wurde nicht, wie versprochen und bestätigt die neueste Navisoftware aufgespielt. Dafür habe ich dann noch einmal anrücken müssen und dann wurde auch nur Deutschland aktualisiert. In Landsberg am Lech kommt man oft in die Situation nach A oder CH zu fahren. Insgesamt, viele Versprechungen die nicht eingehalten wurden, viel ermüdenes Nachhaken welches teilweise trotzdem nicht zum Erfolg führte. Ich weiß nicht, ob ich mir dort noch einmal einen Wagen kaufen würde. Den C4 lasse ich jetzt von einer anderen Werkstatt warten.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.