Kontakt

Hermann-Köhl-Str. 3, 86899 Landsberg
Telefon
08191 / 92800
Fax
08191 / 922486
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 27. Januar 2012
Am 27.12.2011 bin Ich mit dem Sohn meiner Freundin in diesem Autohaus gewesen... Muß dazu sagen,daß Ich nur der Fahrer war... Im Showroom schaute ich mich ein wenig um,und interressierte mich für den neuen Opel Astra GTC,der zu diesem Zeitpunkt dort u.a.präsentiert wurde.... Die Hoffnung einen Verkäufer anzutreffen,der mir das Fahrzeug vorstellen würde,wurde enttäuscht....,denn besagte Herren im Nadelstreifenanzug und Namensschild am Reveir befanden sich draußen am Seiteneingang,wo es zu den Gebrauchtfahrzeugen ging,und rauchten Genüßlich ihre Zigaretten..... Ein Verkäufer lief an mir vorbei mit seiner Elektozigarette,wie Ich erkennen konnte,und besuchte seine Kollegen draußen zu einem Smaltalk.... In diesem Autohaus kam Ich mir wirklich verlassen vor.... Und dann heißt es im Opelslogan dann auch noch:´Opel...,wir leben Autos´....Es hätte besser heißen sollen:`Opel,wir stehen Autos´....,wegen Reichtum geschlossen... Eigentlich Schade,daß sich an diesem Tag für mich das Wort`Servicewüste Deutschland´bewahrheitet hat,was ich von anderen Unternehmen so nicht kenne;und wo der Kunde noch geschätzt wird...
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.