12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schänzel 1, 76829 Landau
Telefon
06341 / 9700
Fax
06341 / 970187
Website
http://www.mercedes-benz.de
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 1. April 2011
Gebrauchtwagen (Jahreswagen) konnte am vereinbarten Uebernahmetermin wegen technischer Mängel nicht ausgeliefert werden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 5. Juli 2008
Obwohl ich bei Mercedes in Landau ein markenfremdes Fabrikat(BMW) als Gebrauchten gekauft habe, war ich von den guten Service und der Beratung sehr angenehm überrascht. Kleine Reparaturen wurden noch schnell auf Kulanz erledigt,die Wartezeit mit einen Kaffee verkürzt. Das Fahrzeug stand perfekt innen und außen gereinigt zur Abholung bereit und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. So ein guter Service ist heute längst nicht überall selbstverständlich.Da macht Autokauf Spaß!