12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fassendeichstr. 1, 76829 Landau
Telefon
06341 / 98670
Fax
06341 / 986722
Website
http://www.autohaus-lingenfelder.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (6)

4.1 von 5
, 14. März 2016
Die Fahrzeuge wurden in einem sehr sauberen Umfeld präsentiert. Das Personal ist sehr freundlich und nimmt sich entsprechend Zeit. Es herrscht kein Zeitdruck, die Atmosphäre ist angenehm.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2016
Toll beraten. Da kann sich manch einer eine Scheibe abschneiden. Doch leider noch kein Modell da. Sobald der neue Megane als Combi da ist, wird er dort gekauft.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 7. März 2016
Netter und aufmerksamer Verkäufer. Besser hätte es nicht laufen können. Schnell einfach und unkompliziert. Jederzeit wieder.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 29. Februar 2016
Eigentlich halte ich nicht viel vom Schreiben einer Bewertung. Das wichtigsten bei einem Autokauf ist für mich die Betreuung. Für mich muss des Verkäufer oder die Verkäuferin das Gefühl von vertrauen vermitteln. Das ist passiert. Vertrauen in Zusammenhang mit einem TOP-ANGEBOT war für mich der Grund zu meinem Kauf.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 29. Februar 2016
Ich bin seit einigen Jahren Kunde beim Autohaus Lingenfelder und war bisher immer zufrieden. Auch bei meinem dritten Kauf bei Ihnen wurde ich wie zuvor auch vorbildlich behandelt. Wenn es so bleibt wird mein nächster Renault auch von dort kommen. Absolut zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Februar 2016
Klasse Authoaus! Freundliche, fachkompetente Beratung und Service. Fähige Mitarbeiter und stets sehr freundlich unf hilfsbereit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf