12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hainbachstr. 70, 76829 Landau
Telefon
06341 / 96520
Fax
06341 / 63687
Website
http://www.autohaus-holz.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 11. August 2014
Nachdem mein Wagen in die Jahre gekommen war, hab ich mich nach was anderem umgeschaut und bin auf Empfehlung bei Autohaus Holz in der Filiale in Neustadt vorbei. Kann auch ich nur weiterempfehlen. Der Verkäufer hat sich Zeit für mich genommen und hat sich genau angehört, was ich eigentlich brauche. Und weil ich mich nicht wirklich gut auskenn, musste ich ein paar Mal echt blöde nachfragen. Kein Problem - weil die echt nett waren und mir alles genau erklärt haben. Da das Autohaus neben Opel auch Ford und Kia im Programm hat, war die Auswahl dann auch klasse. Hab drei Autos gezeigt bekommen und bin zwei davon probegefahren. Gekauft hab ich zu guter letzt einen Kia und bin damit voll zufrieden. Zwei Wochen nach dem ich den Wagen hatte, hat der Verkäufer sich dann nochma gemeldet und nachgefragt, ob alles ok ist. Also - liebes Autohaus Holz Team - danke für die Geduld und die Zeit. Ich hab mich gut beraten und sehr wohl gefühlt. Wir sehen uns beim nächsten Service-Termin!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 3. Januar 2013
Bin seit Jahren Kunde bei Holz - früher Opel, jetzt Ford und absolut zufrieden. Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Sicher gibts irgendwo immer billiger - aber wenn ich mich gut aufgehoben fühle und der Service stimmt bin ich auch bereit etwas mehr zu zahlen. Wobei die Betonung auf ETWAS liegt - und das hat bislang immer gepasst. Meine Vergleiche waren immer "pro Holz" - bei Neuen und sporadisch auch im Service. Macht weiter so....
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 6. September 2012
Bin vollends begeistert von diesem Autohaus! Selten so eine gute Beratung erhalten, kann ich nur weiterempfehlen. Auch preislich kann ich nur sagen, flexibel! ;-) Gerne wieder :-) Grüße Silvia
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.3 von 5
, 9. Mai 2012
Prinzipiell sind bei Reparaturaufträgen die Kostenvoranschläge günstiger als der Endpreis. Drei Beispiele: 1. Kostenvoranschlag: 250 Euro, Endpreis: 450 Euro. 2. KV: 130 Euro, Endpreis: 220 Euro 3. KV: ca. 150 Euro, Endpreis: 280 Euro. Die KVe sind aber dann jeweils nicht mehr da oder wurden nie gegeben... Nicht zu empfehlen, wenn man sich nicht übers Ohr hauen lassen möchte. Zudem sind die Damen am Empfang unfreundlich und ignorieren einen eben gerade diese eine Minute mehr als gut ist...
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt