12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Evers-Str. 4, 21769 Lamstedt
Telefon
04773 / 892113
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 1. Juni 2013
Wir hielten Ausschau nach einem WoMo . Als wir den Hof betraten, sahen wir uns erstmal alleine um. Nach ca. 5 Min. kam ein freundlicher Verkäufer auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Er zeigte uns nach unseren Angaben mehrere WoMo, jedoch hatten wir immer an einem etwas anzumerken. Als er bei uns mit seinem Latein am Ende war, bat er uns doch einen Kaffe zu trinken bis der Chef käme. Wir warteten also auf den Chef...und auch er kam ebenfalls freundlich auf uns zu, fragte uns nach unseren Vorstellungen. Er hatte, nach einigen Minuten Erklärung unserseits, einen bestimmten Wagen vor Augen und führte uns hin. Gesehen....Probe gefahren....verliebt!!! Hier stimmte für uns alles. Jetzt musste er noch fertig gemacht werden, damit wir ihn nach Köln mitnehmen konnten. Mit seinem ebenfalls sehr freundlichem Mitarbeiter aus der Werkstatt wurde alles besprochen und arrangiert, um das WoMo bis zu unserem Urlaubsende fertig zu machen. Wir waren von der freundlichen, zuvorkommenden und flexiblen Art und Weise des Hauses sehr angetan und fühlten uns richtig wohl und gut betreut. Als donnerstags bei der Abholung ein Lämpchen vom Motor aufleuchtete, wurde sofort dass defekte Teil beim Hersteller bestellt und samstags noch eingebaut. Wir wurden rundum freundlich, zuvorkommend behandelt. Danke, dass es noch so viel Kundenfreundlichkeit, Service und Freude am Beruf gibt!!! Weiter so!! Wir kommen gern noch einmal zu Kaffe trinken vorbei! Unsere Heimreise verlief wie erwartet ohne Probleme, somit sind wir glücklich und gut in Köln angekommen. Danke!! Können wir sehr gut empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot