12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Evers-Str. 4, 21769 Lamstedt
Telefon
04773 / 892113
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 1. Juni 2013
Wir hielten Ausschau nach einem WoMo . Als wir den Hof betraten, sahen wir uns erstmal alleine um. Nach ca. 5 Min. kam ein freundlicher Verkäufer auf uns zu und fragte nach unseren Wünschen. Er zeigte uns nach unseren Angaben mehrere WoMo, jedoch hatten wir immer an einem etwas anzumerken. Als er bei uns mit seinem Latein am Ende war, bat er uns doch einen Kaffe zu trinken bis der Chef käme. Wir warteten also auf den Chef...und auch er kam ebenfalls freundlich auf uns zu, fragte uns nach unseren Vorstellungen. Er hatte, nach einigen Minuten Erklärung unserseits, einen bestimmten Wagen vor Augen und führte uns hin. Gesehen....Probe gefahren....verliebt!!! Hier stimmte für uns alles. Jetzt musste er noch fertig gemacht werden, damit wir ihn nach Köln mitnehmen konnten. Mit seinem ebenfalls sehr freundlichem Mitarbeiter aus der Werkstatt wurde alles besprochen und arrangiert, um das WoMo bis zu unserem Urlaubsende fertig zu machen. Wir waren von der freundlichen, zuvorkommenden und flexiblen Art und Weise des Hauses sehr angetan und fühlten uns richtig wohl und gut betreut. Als donnerstags bei der Abholung ein Lämpchen vom Motor aufleuchtete, wurde sofort dass defekte Teil beim Hersteller bestellt und samstags noch eingebaut. Wir wurden rundum freundlich, zuvorkommend behandelt. Danke, dass es noch so viel Kundenfreundlichkeit, Service und Freude am Beruf gibt!!! Weiter so!! Wir kommen gern noch einmal zu Kaffe trinken vorbei! Unsere Heimreise verlief wie erwartet ohne Probleme, somit sind wir glücklich und gut in Köln angekommen. Danke!! Können wir sehr gut empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf