Kontakt

Im Dornschlag 5, 77933 Lahr
Gebrauchtwagen
Audi, BMW, Chrysler, Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 27. April 2011
Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen mit dem Autohändler Aliyev und Eckert Gebrauchtwagen, Am Telefon war es noch ganz ok, sehr freundlich hat das Auto so beschrieben, dass ich dachte, dass das Auto Neu wäre. Als ich von mehreren Kilometer zu Ihm Kamm, stellte ich fest, dass er ein anderes Fahrzeug beschrieben hat an dem er nur geträumt hätte können . DAS WAR EINFACH NUR SCHROTT AUTO!!! Was ich nie Mals angucken würde. Die Fotos von dem Fahrzeug hat er nur beim Foto Shop verbessert. Es ist ein Unfall wagen gewesen, was er nur ganz billig Reparieren lassen hat, was auch nicht geklappt hat. Als ich Ihm das gesagt habe fang er zu schreien: Ich konnte das Auto schon gestern verkaufen nur für dich habe ich dieses Auto reserviert und so weiter. Ich habe nicht mal in den Wagen rein geguckt. Ich kann mir bis jetzt immer noch nicht vorstellen wer von diesem Fahrzeug halter war, dass das Auto von Bj.2007 in so einem katastrophalen Zustand zu bringen und das sollte noch 12000€ kosten! Also Leute nicht zu weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.