Kontakt

Terup 26, 48366 Laer
Telefon
02554 / 919970
Fax
02554 / 6270
Website
http://www.opel-treus.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 22. Oktober 2015
Ich wollte nach einer Panne mit meinem Fahrzeug, dieses bei Treus begutachten und reparieren lassen. Nach der Übergabe und dem Erklären der Panne hat Treus ganze zwei Stunden für die Diagnose benötigt und einen Motorschaden festgestellt. Die Steuerkette sei gerissen. Nachdem ich den Wagen abholen wollte, stellte ich fest, das der Wagen nicht bewegtworden war. Die Diagnose konnte also nicht stimmen. Nach der Diagnose bei einem anderen Händler, stellte sich ein ganz anderer Grund für den Motorschaden raus. Fehlende fachliche Kompetenz, akute Unlust oder andere Gründe seitens Treus.. Schade eigentlich.....
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.