12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Boveristr. 36, 68526 Ladenburg
Telefon
06203 / 3286
Fax
06203 / 17060
Website
www.ahkiener.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 14. November 2013
Auto war etwa 1/4 Jahr in der Werkstatt und das wegen einer Rückrufaktion von SEAT. Fast alle in diesem Betrieb sind genervt, unwissend und keiner weis was. Musste am Schluss Anwalt einschalten, leider erfolglos. Der kleine Fehler, wegen dem ich eigentlich die Werkstatt aufgesucht hatte war übrigens am Ende des Leidensweges immer noch nicht repariert, war mir dann aucv h egal, war froh nach drei Monaten und unglaublichen Erlebnissen mein Auto wieder fahrbereit zu haben.
Autokauf kam nicht zu Stande
4.9 von 5
, 13. September 2013
Habe mir im Juni einen Seat Alhambra gekauft und muss dem Autohaus eine absolute Note 1,5 geben. Habe mir etliche Angebote eingeholt und mich schließlich für das Autohaus Kiener entschieden. Vielen Dank nochmal
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf